ExpiredWingo Swiss für CHF 19.95

Wingo
CHF 19.95 CHF 58.-¹ Deals anzeigen

Bei Wingo erhaltet ihr derzeit das Wingo Swiss Mobile Abo für CHF 19.95 statt CHF 58.- pro Monat. Mit dem Wingo Swiss könnt ihr unlimitiert surfen, telefonieren und Nachrichten schreiben in der Schweiz und Liechtenstein. Ihr profitiert lebenslang von diesem Rabatt.

Was beinhaltet das Wingo Swiss Mobile Abo?

Das Wingo Swiss Mobile Abo ist ein äusserst beliebter Tarif. Für einen geringen Preis kann man in der Schweiz und Liechtenstein unlimitiert surfen, telefonieren und Nachrichten schreiben. Auch sonst gibt es hier nichts zu meckern, denn es gibt nicht mal eine Mindestvertragslaufzeit. Man kann mit einer Frist von 60 Tagen kündigen und einfach ein anderes Abo abschliessen. Die Frage ist allerdings, ob man das dann noch will: Der aktuelle Schnäppchen-Preis für das Wingo-Abo bleibt lebenslang bestehen.

Unter Lebenslang versteht der Anbieter, dass keine zeitliche Beschränkung besteht. Verwirkt ist diese Verpflichtung, wenn man ein anderes Wings Abo wählt oder zu einem anderen Anbieter wechselt. Jeder, der das Angebot interessant findet, kann noch bis zum 30. November 2022 überlegen. So lange wird die Aktion noch laufen.

Welche Nachteile hat das Wingo Swiss Mobile Abo?

Nachteile bestehen darin, dass dieses Abo-Produkt für Schweizer Kunden optimiert wurde beziehungsweise sich an alle richtet, die sich bevorzugt in der Schweiz aufhalten. Telefonie oder Datenvolumen im oder ins Ausland sind bei diesem Abo nicht enthalten. Möchte man diese Zusatzdienste dennoch nutzen, muss man kostenpflichtige Auslandsoptionen buchen.

So kostet die Option «International Calls» CHF 20.- extra pro Monat. Mit dieser Option kann man unlimitiert von der Schweiz in die EU (West-Europa), Kanada und den USA telefonieren. Mit der Option Voice Travel hingegen kann man für CHF 16.90 für 60 Minuten im Ausland telefonieren. Die Preise erhöhen sich allerdings je nachdem, wo man sich aufhält.

Anbieterwechsel leicht gemacht

Wem das Angebot gefällt, der kann kinderleicht den Anbieter wechseln. Man muss nicht mal beim alten Anbieter kündigen, das übernimmt alles Wingo für seinen Neukunden. Alles, was man hier tun muss, ist die Sim-Karte nach Vertragsabschluss ins Mobiltelefon einzulegen und loszutelefonieren.

Wingo ist ein innovatives Start-up

Wingo ist noch relativ frisch am Markt, denn das Unternehmen wurde erst 2015 gegründet. Dabei stand von Anfang an fest, dass man die eigenen Produkte nur über das Internet vermarkten würde. Die Idee dahinter: Man spart Kosten beim Marketing und diese Ersparnis kann man an den Kunden weitergeben. Letztlich wird dadurch ein Angebot wie dieses überhaupt erst möglich.

Hinzu kommt die Tatsache, dass Wingo nicht wie andere Telekommunikationsunternehmen Verträge mit Mindestvertragslaufzeit anbietet. Man versucht dem Kunden entgegenzukommen und dadurch langfristig an sich zu binden. Dieses Konzept zahlt sich mittlerweile aus: Es trägt dazu bei, dass die Deals dieses Anbieters am Black Friday und Cyber Monday stets mit zu den beliebtesten gehören.

Wingo Swiss für CHF 19.95
Wingo Swiss für CHF 19.95
CHF 19.95 CHF 58.-¹
Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Kommentieren

Toppreise Black Friday
Logo