ExpiredTalkTalk Abo CH Unlimitiert — CHF 11.–

TalkTalk

Swiss Flat Deal von TalkTalk. Unlimitiert Daten, Telefonie und SMS in der Schweiz für nur CHF 11.– pro Monat. Exkl. Aktivierungsgebühr von CHF 19.95.

Mit dem Singles Day Special stellt TalkTalk mal wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass man den Mitbewerbern das Schnäppchen-Event nicht alleine überlassen möchte. Mit dem tollen Swiss Flat Deal erhält man einen interessanten Tarif für kleines Geld. Zudem bewegt sich die Aufschaltgebühr mit CHF 19.95 in einem sehr fairen Rahmen.

Vertrag in der Übersicht

  • Kosten pro Monat: CHF 11.-
  • Aktivierungsgebühr: CHF 19.95
  • Unlimitiert Surfen in der Schweiz inkl. 5G
  • Unlimitiert telefonieren in der Schweiz
  • Unlimitiert SMS/MMS in der Schweiz
  • Netz: Sunrise mit 99 Prozent Netzabdeckung
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Handyfinanzierung ist möglich
  • Aktion läuft bis zum 13.11.22
  • Rabatt gilt lebenslang

Für wen eignet sich der Swiss Flat Deal?

Da man mit dem Swiss Flat Deal unlimitiert in der Schweiz surfen und telefonieren kann, eignet sich der Tarif für alle, die sich viel in der Schweiz aufhalten und ihren Vertrag jeden Monat ausgiebig nutzen möchten. Hinzu kommt der günstige Preis, wodurch sich das Angebot eigentlich auch für Wenigtelefonierer lohnt. Beachten sollte man allerdings, dass der Swiss Flat Deal für Auslandsnutzer eher weniger geeignet ist.

Begibt man sich nämlich ins Ausland, dann muss man für die Nutzung kostenpflichtige Auslandspakete hinzubuchen. Die jeweiligen Länder sind in Zonen unterteilt, wobei sich der Preis für das Paket nach der Zone bestimmt. So kostet 1GB Internet in der «Zone 0» immerhin CHF 14.-. Aus diesem Grund sollte man bei regelmässigen Auslandsaufenthalten lieber auf ein anderes Angebot zurückgreifen, ansonsten gibt man die Ersparnis aus diesem Deal langfristig für die Auslandspakete aus.

Lieber auf den Black Friday oder Cyber Monday warten?

TalkTalk nimmt bereits seit Längerem regelmässig an diversen Schnäppchen-Events teil und bietet auch ausser der Reihe immer mal wieder Promo-Aktionen an. Aus diesem Grund dürfte der Anbieter auch dieses Jahr wieder am Black Friday beziehungsweise am folgenden Cyber Monday teilnehmen.

Ob die Angebote beim Swiss Flat Deal mithalten können, lässt sich schwer sagen, sie dürften aber mindestens ebenbürtig sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der nimmt bereits dieses Angebot mit. Alle anderen sollten auf den Black Friday warten. Vielleicht wird dann ein Abo beworben, das noch mehr dem persönlichen Geschmack zusagt.

Mehr über den Anbieter TalkTalk

TalkTalk ging aus einer 1991 gegründeten Telekom-Firma hervor. 2001 wurde dann die Marke TalkTalk ins Leben gerufen, die bis heute sehr erfolgreich. Aktuell ist TalkTalk ein Tochterunternehmen von mobilezone und zugleich ein sogenannter Mobilfunkanbieter ohne eigene Netzinfrastruktur. Aus diesem Grund wird auf das Netz von Sunrise zurückgegriffen.

Welche Produkte bietet TalkTalk an? Das Unternehmen steht für Mobile Abos, Festnetz- und Internet-Anschlüsse sowie für digitales TV. Wer sich für Produkte dieser Art interessiert, ist bei diesem Anbieter gut aufgehoben.

TalkTalk Abo CH Unlimitiert — CHF 11.–
TalkTalk Abo CH Unlimitiert — CHF 11.–

Tags:

Wir freuen uns auf deinen Kommentar!

Kommentieren

Toppreise Black Friday
Logo